Ankündigung: Skiausflug 2019 nach Serfaus-Fiss-Ladis

Mit einem Ausflug nach Tirol in ein außergewöhnliches Skigebiet wollen wir unseren heurigen Skiwinter fortsetzen. Eine tolle Rodelstrecke wird auch Rodler begeistern.
Natürlich gibt es wieder bei der Ankunft in Serfaus das Busfrühstück. Nach dem Skifahren fahren wir nonstop nach Langen zurück, wo wir um ca. 19:30 Uhr ankommen werden.

Skiarena Serfaus-Fiss-Ladis – https://www.serfaus-fiss-ladis.at

Unser Termin: Samstag, 16. Februar 2019

An- und Rückreise
Gemeinsame Fahrt mittels Reisebus – Rückfahrt um ca. 16:30 Uhr

Abfahrt

• 05:45 Uhr Haller Arnold
  • 05.50 Uhr Kirchmann Transporte
  • 06:00 Uhr Langen Dorf
  • 06:05 Uhr Gh. Löwen Hälin
  • 06:10 Uhr Langen Gesern
  • 06.25 Uhr Bregenz Weidach

Preis
Für Busfahrt, Frühstück und Skikarte bezahlen Mitglieder des Skiclub Hirschberg Langen oder des Sportverein Thal nur:

• € 50,– Erwachsene
  • € 30,– Kinder bis Jg. 2004 (Ausweis)
  • € 40,– Jugend 2003 – 2000 (Ausweis)
  • Preise inkl. € 2,– Keycard-Kaution
  • Nichtmitglieder zusätzlich € 8,–
  • Rodler zahlen denselben Preis, es ist aber ein Leihrodel inkludiert

hier auf unserer Homepage bis Mittwoch 13. Februar 2019

Infos bei Arnold unter 0676/82553184 oder mittels E-Mail an arnold.haller@aon.at.

Teilnehmerzahl – 51:
Wenn diese Anzahl erreicht ist, melde dich trotzdem an. Wir werden dann rasch entscheiden, ob wir einen zweiten Bus einsetzen und dies bekanntgeben.

Haftung
Der Veranstalter kann keinerlei Haftung jeglicher Art übernehmen.

Mit der Anmeldung auf der Homepage akzeptierst du die vom Verein auf der Homepage veröffentlichte Datenschutzerklärung.

Lass dir die Gelegenheit, dieses tolle Skigebiet kennenzulernen nicht entgehen und melde dich rasch an. Auch DU wirst begeistert sein!!

Die Vereinsleitung