Ergebnis – Vorderwälder Vergleichskampf 2018

Teilnahme des SC Hirschberg Langen am Vorderwälder Vergleichskampf

Am Ostermontag, den 02. April 2018, wurde bei traumhaften Rennbedingungen der 55. Vergleichskampf am Hochhäderich/Hittisau durchgeführt. Es herrschten beste Pistenbedingungen und schönes Wetter.

Leider hatte es den Anschein, dass kein Verein mehr bereit war, das Rennen durchzuführen. Im letzten Anlauf erklärte sich der SV Riefensberg bereit, den Wettkampf doch noch abzuhalten. Wie sich herausstellte, eine wichtige und richtige Entscheidung. Für die Durchführung im nächsten Jahr erklärte sich spontan der SV Doren bereit. Danke im Voraus!

Wir vom SC Hirschberg Langen konnten noch acht Teilnehmer mobilisieren, die allesamt Stockerlplätze aufweisen konnten.

Als Klassensieger gingen Nathalie Erath, Christian Erath (Tagessieger) und Arnold Haller hervor. In der Mannschaft konnte der SC Hirschberg Langen den 4. Platz von insgesamt acht gewerteten Mannschaften erreichen.

Vorderwäldermeisterin wurde Mariell Nußbaumer (WSW Sibratsgfäll) und Vorderwäldermeister wurde unser Christian Erath. Christian, herzliche Gratulation hierzu!!!

Insgesamt war es eine schöne, unfallfreie Veranstaltung. Der allgemeine Tenor: Dieses Rennen darf nicht vom Rennkalender verschwinden.

Ein paar Eindrücke findet ihr unter folgendem Link.
Die Ergebnisliste steht im Downloadbereich unter Ergebnislisten zur Verfügung.

Bericht von Arnold