Info: Aktion beim INTERSPORT und Erinnerung Vereinsrabatt INTERSPORT Dornbirn

Information für alle Sportler,

beim Intersport gibt es vom 08. bis 10. November 2018 eine „15% auf Alles“-Aktion. Nähere Infos dazu gibt es in den Intersport-Shops (Schruns, Bürs, Rankweil, Dornbirn).

Weiters möchten wir euch auf interessante Skiserviceaktionspreise aufmerksam mache, welche Intersport bis zum 24. November 2018 anbietet (Werbung siehe unten). Da wir heuer keinen Winterbasar (Skibasar) veranstalten werden, ist das vielleicht für den einen oder anderen vor dem Saisonstart noch interessant.

Zudem möchten wir euch erneut daran erinnern, dass wir mit INTERSPORT Dornbirn einen Vereinsrabatt von 20% auf folgende Artikel vereinbart haben:

• Skischuhe, Skisocken
  • Skihandschuhe, Skiunterwäsche
  • Schlagschutz und Protektoren
  • Helme, Skibrillen, Stöcke
  • Wachs und Wachsgeräte
  • Skisets auf Anfrage
  • Pulsuhren
  • Hallen-, Laufschuhe und Fitnessbekleidung für Trainingszwecke
  • Bikezubehör und Bikebekleidung
  • Bike auf Anfrage

Dieses Rabatte erhaltet ihr durch Vorlage einer Skiclub-Kundenkarte, welche alle Mitglieder per E-Mail bei Jochen Waldinger unter obmann@skiclub-langen.at bestellen könnt.
Hinweis: Die Kundenkarte wird für jedes einzelne Mitglied ausgefüllt und ist nicht übertragbar. Gültig bis 31.12.2019.

Intersport_Dornbirn_Rabattkarte

Bitte beachtet, dass die Rabatte auf den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis gelten. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen. Ausgenommen sind vom Hersteller geschützte Preise.
Bitte sprecht die Verkäufer an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Mit diesem tollen Angebot unterstützt ihr auch den Skiclub. Über den gesamten Einkauf wird am Jahresende das Sponsoring durch INTERSPORT definiert.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung!