Racing Kids – Ausflug am 13.01.2018

Der Skiclub bietet nun den Racing Kids und den Eltern einen ganz besonderen Ausflug an.

Wir werden bei gutem Wetter am kommenden Samstag, den 13. Jänner 2018 (Ausweichtermin 20. Jänner) unser Training im Rahmen eines Ausfluges am Diedamskopf abhalten.

Beachtet bitte folgendes:

Teilnahmeberechtigt
Alle Racing Kids die am Training gemeldet sind und die Eltern, die mitfahren wollen.

Anfahrt
Wir reisen gemeinsam mit dem Bus nach Schoppernau. Falls es notwendig sein wird, bilden wir noch zusätzlich eine oder zwei Fahrgemeinschaften mit PKW`s.

Ablaufplan
Alle melden sich hier auf der Homepage an. Wir laden auch die Eltern dazu ein. Bitte alle anmelden, da eine Liste zum  Karten kaufen gemacht werden muss!!! Bitte auch die Trainer bzw. Vorfahrer sich anzumelden. Wir benötigen die Gesamtanzahl der Teilnehmenden.
Anmeldeschluss Dienstag 09. Jänner 20:00 Uhr.

Wichtig: Wenn jemand kurzfristig doch nicht mitgehen kann, muss dies unbedingt bekannt gegeben werden – entweder Info an arnold.haller@generali.com oder telefonisch 0676/82553184 (Arnold Haller).

Bitte beachtet unbedingt die Informationen auf unserer Homepage.
Wir entscheiden am Donnerstag in der Früh auf Grund der Wettervorhersage, ob wir den Ausflug am kommenden Samstag den 13. Jänner oder am Samstag den 20. Jänner durchführen werden.

Ablauf Samstag, den 13. Jänner (Ausweichtermin Samstag, den 20. Jänner)

• 07:00 Uhr Treffpunkt beim TREFFPUNKT im Dorf – alle steigen dort ein. Je nach Teilnehmeranzahl werden wir auch noch die Fahrgemeinschaften bilden.
  • 07:15 Uhr Abfahrt mit dem Bus in Langen
  • 08:30 Uhr Ankunft in Schoppernau – gemeinsamer Kartenkauf für die Eltern – es gibt einen Gruppentarif mit einer Vereinsliste.
    Alle Trainer schnappen ihre Kinder und fahren selbständig in Gruppen am Berg. Es wird dann etwa um 09:30 Uhr das Skifahren am Berg losgehen.
  • 11:30 Uhr Essen im Bergrestaurant Berghaserl. Dort gibt es das bestellte Menü – genug Pause einplanen (mind. ca. 1 Stunde). Alle essen gemeinsam, Kinder Trainer, und Eltern.
  • ca. 14:45 Uhr Rückfahrt mit Bahn einplanen, so dass wir gegen 15:00 Uhr im Tal sind.
  • 15:15 Uhr Abfahrt in Schoppernau
  • 16:45 bis 17:00 Uhr Rückankunft in Langen

Bitte um Beachtung
Es gibt beim Ausflug keine Jause, aber ein ausgiebiges Mittagsmenü. Wenn’s wirklich kalt wäre, gibts im Skihaserl (grundsätzlich Selbstversorgerraum) auch Gelegenheit sich aufzuwärmen, vor allem mit den Kleinen.

Für die Racing Kids übernimmt der Verein sämtliche Kosten.
Für die mitfahrenden Eltern – sofern ihr KEINEN 3-Tälerpass habt – Kartenpreis  Gruppenpreis € 38,00. Wer einen  3-Tälerpass hat, bezahlt keine Karte.
Mittagessen: € 14,50.
Somit gesamt € 52,50.
Bitte haltet diesen Betrag beim Ausflug möglichst genau bereit.

Das Racing Kids – Team mit dem Leiter
Otmar