Racing Kids – Training (gemeinsam mit Zwergen Kids)

Ausflug, Racing Kids am29.01.2022

Austragungsort
Hochlitten Riefensberg

Uhrzeit
09:30 bis 12:30 Uhr

Hinweis
Kinder ab 12 Jahren: Bitte 2G-Nachweis bzw. Ninja-Pass mitnehmen!

Seit dem 11.01.2022 wurden die Coronavirus-Schutzmaßnahmen verschärft. Für die Racing Kids gilt deshalb folgendes:

  • Beim Treffpunkt, beim Anstehen am Lift sowie in der Pause (mit Ausnahme der Einnahme von Speisen und Getränken) gilt eine FFP2-Maskenpflicht für alle Teilnehmer ab 15 Jahren bzw. das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren.

Weiters ersuchen wir sämtliche Teilnehmer um eine Testung vor der Veranstaltung in Eigenverantwortung.

Hinweis für die Zwergen Kids
Liebe Zwergen Kids

Wir freuen uns schon auf den Erlebnistag mit euch. Wir starten um 09:30 Uhr mit der Gruppeneinteilung. Zwischendurch werden wir gemeinsam eine Jause einnehmen und wir beenden das Schnuppertraining um 12:30 Uhr. Eure Eltern können gerne zuschauen. Wir ersuchen jedoch darum, dass die notwendigen Abstände eingehalten werden.
Bitte testet euch noch zu Hause vor dem Training. Sofern Ihr Husten, Fieber, … (Covid-Symptome) habt, bitten wir euch zu Hause zu bleiben.

Bis Samstag
Euer Trainerteam