Bestandsjubiläen

Zum 40-jährigen Gründungsjahr veranstaltete der Verein 1967 einen Festabend im Hirschensaal.

Jubiläum 1967

Das 50-jährige Bestehen wurde im Jahre 1977 gemeinsam mit den Bürgerschützen, die das 75-jährige Bestandsjubiläum feierten, mit einem Zeltfest begangen.

Jubiläum 1977

Skiclub-Obmann Alfons Kirchmann und Festobmann Franz Sinz trugen wesentlich zum Gelingen des mit einem Festumzug und einem Volksmarsch abgerundeten Festes bei. An der für vier Tage anberaumten Veranstaltung nahmen rund 5000 Besucher teil.

Das 70-jährige Gründungsjubiläum wurde im Jahre 1997 mit einem Frühschoppen im Gemeindesaal „Treff•Punkt“ begangen. Unter Obmann Erwin Moosbrugger präsentierte sich der Verein anhand einer Ausstellung mit verschiedenen Einblicken in die Skigeschichte von einst und heute und einer Rückschau in die vergangenen Jahre.