Ankündigung: Ski-Trocken-Training Saison 2018/19

Liebe Sportler,

am Mittwoch, den 10.10.2018 um 18:30 Uhr starten wir wieder unser jährliches Ski-Trocken-Training im Treffpunkt Langen.

Bitte mitbringen – Trinkflasche und Matte sowie Handtuch/Decke.

Nicole König freut sich, dich bei diesem ungewöhnlichen Ski-Trocken-Training auf ganz besondere Art auf die bevorstehende Skisaison vorzubereiten.
Damit du unbeschwert, mit Kraft von Kopf bis Fuß, einer für dich vielleicht ganz ungewöhnlichen Beweglichkeit deines Körpers und einem fantastischen Gleichgewicht, mit dem du zentriert auf deinem Ski stehen wirst, erleben kannst… lade ich dich ganz herzlich zu diesem Training ein.

Das besondere Hauptaugenmerk wird dieses Jahr auf deiner Mitte liegen, Dreh- und Angelpunkt der Verbindung von deinem Rumpf und Unterkörper. Das Stärken und Mobilisieren deiner Bauch- und Lendenmuskulatur kann deine Nerven stärken und dein Durchhaltevermögen verbessern… wenn DU da zu bereit bist 😉

Ich werde dich während des Trainings zu einer 40-tägigen Challenge einladen.
Diese Challenge ist für alle, die erkannt haben, dass nur der stete Tropfen den Stein höhlt.
Sei dabei und lass dich überraschen.

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen
(Winston Churchill)

Eure Nicole

Auch Neueinsteiger sind jeden Mittwochabend herzlich willkommen – einfach vorbeikommen und „schnuppern“.

Für das Training und die Hallenbenutzung heben wir einen Unkostenbeitrag von € 50,- ein (für Nicht-Mitglieder vom SC Hirschberg Langen und Sportverein Thal € 60,-).

Im Veranstaltungskalender werdet ihr ständig über sämtliche Trainings auf dem Laufenden gehalten.

Der Skiclub Hirschberg Langen freut sich über eine zahlreiche Teilnahme und wünscht allen eine verletzungsfreie Saison.
Die Vereinsleitung