Vereine-/Gruppenrennen 2023

Rennen am11.02.2023
Anmeldung bis09.02.2023

Das Vereinerennen bzw. Gruppen-Skirennen findet wieder wie gewohnt im Anschuss an unser Vereinsrennen statt.

Ein Verein bzw. eine Gruppe besteht aus 4 Läufern.
Achtung: Bei der Anmeldung muss jeder Teilnehmer einer Gruppe separat angemeldet werden.
Anmeldungen sind bis am 09.02.2022 um 18:00 Uhr möglich.

Wie bisher werden die drei Personen mit der geringsten Zeitdifferenz eines Vereines bzw. Gruppe gewertet.

Nähere Infos findet ihr unter folgendem Beitrag.

Einverständniserklärung:
Durch eine Anmeldung wird bestätigt, dass die Datenschutzerklärung des Skiclub Hirschberg Langen (siehe Link) gelesen wurde und zur Kenntnis genommen wird.

Eine Liste der bereits angemeldeten Gruppen findet ihr unten. Es würde uns freuen, wenn auch dein Name dort zu finden ist.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen allen Wettkämpfern einen erfolgreichen und unfallfreien Rennverlauf.

Die Vereinsleitung