Ankündigung: Herbst- und Skibasar im Treffpunkt am 07.10.2017

Am 07.10.2017 findet heuer ein Herbst- und Skibasar im Treffpunkt statt.

Die Organisation übernehmen die Elternvertreter der Volksschule Langen. Wir vom Skiclub werden die Annahme und den Verkauf der Skiausrüstung betreuen.

Beim diesjährigen Basar habt ihr die Möglichkeit, sämtliche Wintersportartikel, Herbstkleidung, Winterschuhe, Gummistiefel und auch Spielsachen für Kinder und Jugendliche zu kaufen und verkaufen.

Der Skiclub Hirschberg Langen bietet heuer auch wieder einen Skiservice (wachsen und Bindung einstellen) in Zusammenarbeit mit Intersport Dornbirn an. Nähere Infos dazu gibt es beim Basar.

Annahme: Samstag, 07. Oktober von 09:00 bis 11:00 Uhr
Verkauf: Samstag, 07. Oktober von 14:00 bis 16:00 Uhr

Die Artikel bitte gut lesbar beschriften, z.B. mit einem Malerabdeckband.
Bitte nur saubere, gut erhaltene und vollständige Sachen mitbringen. Keine Stofftiere, Unterwäsche oder Socken. Kleinteile und Spielsachen bitte in ein Säckchen oder in Folie wickeln.

Beispiel:

• Verkäufernummer (bekommt ihr vor Ort)
  • Größe (z.B. 104/110)
  • Beschreibung (z.B. Jeans)
  • Preis (z.B. € 4,–)

Bringt die Sachen in einer Schachtel mit eurem Namen drauf (Bekleidung maximal 2 Bananenschachteln). Wir bitten um Verständnis, dass jedes Teil von uns gesichtet wird und eventuell nicht ausgelegt wird. Die Artikel, die nicht verkauft werden oder nicht angenommen werden, wandern wieder zurück in eure Schachtel.

Vom dem von euch festgelegten Verkaufspreis bleiben 20% bei uns.
Dies kommt dann wieder euren Kindern zugute (z.B. Nikolausjause).
Die Abholung eures Verkaufserlöses und der nicht verkauften Ware findet am Samstag um 18:00 Uhr statt. Nicht abgeholte Ware wird gespendet!

Bei Fragen bitte anrufen unter: 0650 8830816 (Elke Läßer).

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Herzlich, eure Elternvertreter!