Ankündigung: Wachskurs am 25.11.2022

Hallo Sportfreunde,

am Freitag, den 25. November 2022 um 19:00 Uhr findet bei Familie Moosbrugger-Läßer in Hälin 222b wieder ein Skipflege- und Skiwachskurs statt.

Der Holmenkol Wachs Experte Hans Waldner gibt wertvolle Tipps für die neue Skisaison. Alle Bereiche der Skipräperation werden ausgiebig behandelt.

Wir wollen nicht nur Rennläufer, sondern auch die Eltern der Racing Kids ansprechen, die ihre Kinder unterstützen wollen, aber keine Erfahrung und auch noch kein entsprechendes Equipment haben.

Im Kurs gibt es Vorschläge für eine Basisausstattung und Materialien wie Wachs, Feilen usw. der Marke Holmenkol. Diese können nach dem Kurs zu attraktiven Preisen bestellt werden.

Anmeldung: Hier ab sofort auf der Homepage
Haftung: Der Veranstalter kann keinerlei Haftung jeglicher Art übernehmen.

Mit der Anmeldung auf der Homepage akzeptierst du die vom Verein auf der Homepage veröffentlichte Datenschutzerklärung. Falls es Einschränkungen bzw. coronabedingte Auflagen gibt, sind diese einzuhalten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

die Vereinsleitung