Info: Ausbildung im Verein

Hallo,

seitens des VSV/ÖSV gibt es verschiedene Ausbildungen. Wir möchten euch hier einen Teil des Programmes für die heurige Saison zeigen. Detaillierte Beschreibungen findet ihr auf der Homepage des VSV – https://www.vski.at/ausbildung/

Vereinehelfer -Schnuppertag

Dies ist eine Unterweisung für alle Vorfahrer der Racing Kids.
Der Verein bezahlt die Teilnahmegebühr von € 10,- und die Tageskarte.
Eigenleistung ist die ÖSV-Mitgliedschaft von derzeit € 9,- Aufpreis auf den Mitgliedsbeitrag.
Dieser Tag findet voraussichtlich am 16. Dezember in Brand statt – wird vom VSV noch bekannt gegeben.

VSV Übungsleiter

Der Verein bezahlt die Teilnahmegebühr von € 50,- und die Tageskarten.
Wir erwarten uns eine Unterstützung als Vorfahrer bei den Racing Kids.
Der Kurs findet im November / Dezember 2018 am Hochjoch oder in Brand bzw. im Februar / März 2019 in Schetteregg statt.
Zusätzlich findet für alle, bei denen der Erste-Hilfe Kurs schon länger her ist, ein Auffrischungskurs am 17. November statt. Ort wird noch bekannt gegeben.

Anmeldungen zu den Veranstaltungen bei Haller Arnold.
mailto: arnold.haller@generali.com

Des weiteren gibt es Kurse für Skiinstruktor und Trainerausbildung.

Habt Ihr hierzu Interesse, dann meldet Euch bei uns.

Wir freuen uns auf die neue Saison
die Vereinsleitung