Info: Gletscherausflug am 24. und 25. Nov. 2018 nach Sölden

Nun ist es bald so weit. Erstmals fahren wir heuer mit zwei Bussen ins Ötztal, um die Skisaison einzuschwingen. Wir haben nun alle 90 Personen eingeteilt und in den Zimmern untergebracht.

Bitte prüft eurerseits früh genug, ob die Skiausrüstung (Ski, Bindung und Schuhe) o.k. und die Winterbekleidung komplett ist. Passt alles und ist alles vollständig? Kinder und Pensionisten bitte einen Lichtbildausweis nicht vergessen!

Im Laufe der kommenden Woche werden wir noch an alle Teilnehmer einen genauen Ablauf der Veranstaltung per E-Mail übermitteln. Da wir alles auf zwei Busse aufgeteilt haben, weisen wir jetzt schon darauf hin, dass ihr diese Mitteilung anschaut und euch die Infos zu Herzen nehmt.

In Hochsölden sind die Schneekanonen in Betrieb und die nächsten Tage ist noch mit einem Kälteeinbruch und etwas Schneefall zu rechnen.

Deshalb können wir sicherlich davon ausgehen, dass wir wieder von Sölden aus mit der Giggijochbahn direkt ins Skigebiet fahren können. Am Gletscher herrschen auch jetzt schon tolle Pistenbedingungen.

Ich freue mich auf ein tolles Skiwochenende mit euch.
Arnold

Kommentare sind geschlossen.