Info: Terminänderungen Erwachsenen-Skikurs und Vereinsrennen!!!

Leider sind wir auf Grund der sehr spärlichen Schneeverhältnisse am Hochlitten und somit eingeschränkten Situation gezwungen, Terminänderungen vorzunehmen.

Die neuen Termine für den Erwachsenen-Skikurs sind nunmehr Sonntag, 09. Februar 2020 und Samstag, 15. Februar 2020. Voraussichtlich werden wir den Kurs in Balderschwang abhalten. Über nähere Details werdet ihr aber auf unserer Homepage noch weiter informiert.

Das Vereins- und Vereinerennen am Hochlitten wird am Samstag, den 08. Februar 2020 durchgeführt.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und würden uns sehr freuen, wenn alle Teilnehmer des Erwachsenenkurses trotz der Terminänderung teilnehmen können.
Natürlich freuen wir uns auch um zahlreiche Teilnahme an unserem Vereins- und Vereinerennen.

Die Vereinsleitung