Info: Vereinsrabatt INTERSPORT Fischer

Hallo liebe Skiclub-Mitglieder,

wir haben mit INTERSPORT Fischer wieder einen Vereinsrabatt von 20% auf folgende Artikel vereinbart:

• Skibekleidung
  • Skischuhe und -Zubehör (Skihandschuhe, -socken, -unterwäsche, -stöcke, Protektoren, Helme, Wachs etc.)
  • Snowboardbekleidung, Snowboards und Bindungen

Weiters gibt es Rabatte für Skiservice:

• € 12,- statt € 29,- auf Kinderski bis 140 cm
  • € 20,- statt € 39,- auf Erwachsenen Ski

Dieses Rabatte erhaltet ihr durch Vorlage einer Skiclub-Kundenkarte, welche alle Mitglieder per E-Mail bei Jochen Waldinger unter obmann@skiclub-langen.at bestellen könnt.
Hinweis: Die Kundenkarte wird für jedes einzelne Mitglied ausgefüllt und ist nicht übertragbar. Gültigkeit: bis 31.12.2022.

Bitte beachtet, dass die Rabatte auf den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis gelten. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen. Ausgenommen sind vom Hersteller geschützte Preise.

Bitte sprecht die Verkäufer an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Mit diesem tollen Angebot unterstützt ihr auch den Skiclub. Über den gesamten Einkauf wird am Jahresende das Sponsoring durch INTERSPORT definiert.