Mountainbiken – Saisonstart am 06.05.2020

Hallo an alle Radsportfreunde!

Nachdem nun die Einschränkungen für manche Freiluftsportarten teilweise aufgehoben wurden, ist es nun möglich, unsere Sommeraktivität,
das Mittwochsradfahren,
zu starten. Wir laden dazu wieder alle ein, die Lust und Laune haben, einige Kilometer gemeinsam mit dem Mountainbike zu fahren. Wir sind bemüht, eine zweite oder nach Bedarf eine dritte Gruppe zusammen zu stellen, auch wenn sich daraus kleine Gruppen ergeben.

Wann: Mittwoch, den 6. Mai 2020
Wo: Transporte Kirchmann
Abfahrt: 18:30 Uhr

Vorab schon einen Dank an die Fam. Kirchmann:
Wir dürfen dort wie in den vergangenen Jahren unter Rücksichtnahme der freien Betriebszufahrt parken und im Anschluss an das Radfahren im Aufenthaltsraum – unter Abstandhaltung – ein Getränk einnehmen. Vielen Dank!

Wir von den Organisatoren freuen uns auf ein Wiedersehen mit den „alten“ Gesichtern und heißen alle Neueinsteiger herzlich willkommen!

Mit sportlichen Grüßen
Der SC mit den Organisatoren

Bitte beachten!!!
Der Skiclub Hirschberg Langen, sowie jeder der Vorfahrer, haben lediglich die Organisation inne und übernehmen für Unfälle und Schäden an Personen und Sachen keine Haftung!

Kommentare sind geschlossen.