Ortsvereineturnier des RW Langen am 19.08.2023

Am Samstag den 19. August hat der RW Langen wieder zum Ortsvereineturnier geladen. Unter der Organisation von Lukas Oberhammer ist es uns auch heuer wieder gelungen eine Mannschaft am Turnier anzumelden. Bei heißen sommerlichen Temperaturen hat der RW Langen wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt. Mit viel Spaß und guter Stimmungen trat der Skiclub mit folgender Mannschaft an:

• Oberhammer Lukas
  • Spiegel Daniel
  • Hörmann Bertram
  • Mattivi Jürgen
  • Schmelzenbach Philipp
  • Hammerer Andreas
  • Schmuck Samuel
  • Berlinger Otmar

In der Vorrunde als auch im Halbfinale lief es sehr gut für unsere Mannschaft und wir konnten alle Spiele gewinnen. Als Gruppensieger spielten wir im Halbfinale gegen die Mannschaft der Feuerwehr, auch das Halbfinale konnten wir klar für uns entscheiden.

Im Finale ging es dann voller Motivation gegen die Altherren aus Lagen, welche wie wir bisher niederlagenlos waren, jedoch im Halbfinale die Mannschaft der Volleyballer erst im Elfmeterschießen bezwingen konnten.
Leider mussten wir uns am Ende, wie im letzten Jahr, mit dem 2. Platz des Turniers zufriedengeben.

Das Spiel um Platz 3 entschieden die Volleyballer gegen die Feuerwehr für sich.

Im nächsten Jahr greifen wir wieder voll an und möchten nach 2 Jahren endlich als Sieger des Turniers ganz oben stehen.

Die Finalisten 2023

Nach dem Turnier wurde der Erfolg im Clubheim des RWL Langen gebührend gefeiert.

Vielen Dank an alle, die für den Skiclub angetreten sind.