Scheckübergabe für den Sozialkreis am 26.11.2022

Am 26. November erfolgte eine Scheckübergabe des Skiclub Hirschberg Langen an Bürgermeister Josef Kirchmann für den Sozialkreis Langen.

Im Sommer haben wir, das im Jahr 1972 vom Skiclub Hirschberg Langen errichtete Hirschbergkreuz, welches mittlerweile schon in die Jahre gekommen war, ausgetauscht und aus dem Holz des alten Kreuzes zahlreiche kleine Kreuze gefertigt, die im Rahmen der diesjährigen Gipfelmesse erworben werden konnten.

Der Reinerlös aus dem Verkauf geht an den Sozialkreis der Gemeinde Langen und fließt in die Jugendförderung unseres Vereins.

In diesem Sinne fand kürzlich die offizielle Übergabe des Schecks an Bürgermeister Kirchmann Josef statt.

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen beteiligten Personen, die bei der Fertigung der kleinen Kreuze mitgewirkt haben bedanken.

Die Vereinsleitung