Update: Vereinsrennen 2024

Aufgrund der warmen Temperaturen und der daraus resultierenden Pistenbedingungen müssen wir das Vereinsrennen in das Skigebiet Laterns-Gapfohl in Laterns verlegen.

Das Rennen findet wie geplant am Samstag, den 24. Februar 2024 statt. Gefahren werden zwei Riesentorlaufdurchgänge.
Leider können wir heuer jedoch aufgrund dieser Gegebenheiten das ursprünglich geplante Vereine- bzw. Gruppenskirennen NICHT durchführen.
Die restlichen Punkte bleiben wie gehabt und sind hier auf unserer Homepage zu finden.

Das Rennen findet entweder links der 6-Sesselbahn „Nob“ oder im Bereich der Schlepplifte „Fallenboden“ statt. Nähere Informationen folgen, sobald die Planungen abgeschlossen sind.

Veranstaltungsfolge
Donnerstag, 22.02.2023
18:00 Uhr: Nennschluss

Samstag, 24.02.2023
09:15 – 09:45 Uhr: Startnummernausgabe beim Ziel
10:15 Uhr: Start 1. Durchgang, anschließend 2. Durchgang

Nennungen online hier auf unserer Homepage

Infos bei:
Martin Moosbrugger – 0664/4022065 (info@skiclub-langen.at)

Preisverteilung
erfolgt im Anschluss vor Ort

Hinweise
Die Parkmöglichkeiten bei der Talstation des 4-Sesselliftes „Gapfohl“ sind begrenzt, ein Shuttlebus der Skilifte fährt die weiteren Parkmöglichkeiten im Dorf an. Wir empfehlen früh genug vor Ort zu sein und Fahrgemeinschaften zu bilden. Für 3-Täler-Pass-Inhaber und Skitageskarten-Besitzer ist der Parkplatz frei (Bestätigung bei der Tageskassa erhältlich).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Wettkämpfern einen erfolgreichen und unfallfreien Rennverlauf.

Die Vereinsleitung

Terminvorschau
Samstag, 02.03.2024 Skiausflug Serfaus-Fiss-Ladis (nähere Infos siehe unter folgendem Beitrag)