Wichtige Information: Gletscherausflug 2018

Hallo liebe Teilnehmer unseres Gletscherausfluges.

Wir sind alle sehr überrascht über eure rasch und zahlreich erfolgten Anmeldungen.
Wir haben uns nun entschlossen einen zweiten Bus zu organisieren und noch Zimmer in unmittelbarer Nähe zu organisieren, so dass es möglich sein sollte zu Fuß zum Felsenhof zum Abendessen zu kommen.
Das ist bisher schon teilweise gelungen und ich habe noch Anfragen unbeantwortet, so dass wir guten Mutes sich, für alle Zimmer in einer attraktiver Lage zu bekommen. Es gibt allerdings Häuser die für eine Nacht keine Gäste aufnehmen und für fixe Zusagen müssen wir schon noch ein bisserl abwarten.

Deshalb:

  • Für alle derzeitigen Anmeldungen ab Nr. 70 auf der Homepage gilt:
    Bitte noch abwarten mit Einzahlen. Wir geben rasch Bescheid, wenn die Zimmer komplett sind.
  • Für alle die sich noch anmelden wollen:
    Ihr könnt euch natürlich noch anmelden – bitte aber dies rasch zu tun, da es von Woche zu Woche schwieriger wird, Zimmer zu bekommen. Wir können keine fixe Teilnahme vorab zusagen.

Das Organisationskomitee

Kommentare sind geschlossen.