Zusatzinfo: Racing Kids – Ausflug am 01.02.2020 zum Diedamskopf

Wir vom Skiclub bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen. Wir haben nun 2 Busse organisiert, und sind bemüht einen reibungslosen und attraktiven Ausflug durchzuführen. Aus diesem Grunde bitten wir Euch, die nachfolgenden Angaben zum Ablauf durchzulesen.

Programm in Kurzform

• Ab 07:00 Uhr: Wir sammeln uns in Langen, Busse stehen bei der Kirche. Bedenkt, dass teilweise auch die neuen Parkplätze beim Ortseingang Nähe Altersheim benutzen müssen und plant etwas zusätzliche Zeit ein.
  • 07:15 Uhr Abfahrt in Langen. Wir legen Wert auf eine pünktliche Abfahrt, dass wir nicht in einen Verkehrsstau kommen. Wir kassieren im Bus für:
    + die Eltern OHNE 3-Tälerpass € 54,– für Skikarte und Mittagessen und
    + die Eltern MIT 3-Tälerpass € 14,– für das Mittagessen.
    Haltet bitte diese Beträge möglichst genau bereit.
    Für die Kinder übernimmt der Verein alle Kosten, ebenso für den Bus.
  • 8:30 Uhr Ankunft in Schoppernau. Zieht euch und die Kinder an. Wartetet dann beim Bus bis wir vom Skiclub die Skikarten für alle bringen, die KEINEN 3-Tälerpass besitzen. Wir fahren dann ALLE gemeinsam mit der Bahn bis zur Bergstation (NICHT bei der Mittelstation aussteigen).
  • Gruppenfoto am Berg. Vor Beginn des Skifahrens versuchen wir noch ein Gruppenfoto zu machen. Danach übernehmen die Vorfahrer die Kinder.
    Bei den kleineren Kindern ist es gewünscht, wenn einige Eltern am Beginn dabei sind, vor allem beim Liftfahren, wenn Eure Kinder noch keine Sessellifterfahrung haben.
  • Ab 11:30 bis 11:45 Uhr Eintreffen zum gemeinsamen Mittagessen im Schihaserl Restaurant
    Einheitsmenü Chicken Nuggets mit Pommes und Skiwasser für die Kids und die Erwachsenen. Sucht bitte mit euren Kindern auch das WC auf.
    Der Verein bezahlt am Schluss gemeinsam für ALLE das Menü. Wenn andere Getränke Salat oder Süßigkeiten konsumieren werden möchten, sind diese bitte selber zu bezahlen.
  • 14:30 bis 14:45 Uhr Rückfahrt mit der Bahn, ab der Mittelstation. Plant für die Rückfahrt genug Zeit ein.
    Es gibt noch etwas Kuchen beim Bus.
  • 15:15 Uhr Abfahrt ab Schoppernau.
  • 16:45 Uhr Rückankunft in Langen.

Wir verlassen den Bus sauber und geben den Abfall in den von uns (vom Verein) mitgebrachten Müllsack.

Vergessen Sie nicht:

• Komplette Skiausrüstung und wenn vorhanden 3-Tälerpass
  • Sonnenschutz
  • gute Laune

Wir erwarten schönes Wetter und wünschen uns allen einen schönen unfallfreien Skitag.

Racing Kids Leiter Lukas Oberhammer
Sportwart Haller Arnold (+43 676 82553184)