Vereinsrennen 2023

Rennen am19.03.2023
Anmeldung bis16.03.2023 - Frist abgelaufen

Das Vereinsrennen 2023 findet am Sonntag, den 19. März 2023 am HOCHHÄDERICH in Riefensberg statt.

Auch heuer gibt es wieder eine Familienwertung.  Diese ergibt sich aus den beiden Läufen des Vereinsrennens. Eine Familie besteht aus mindestens drei Personen mit mindestens einem Elternteil. Beispiel: Vater-Mutter-Kind, Vater-Kind-Enkel, …
Bitte die Bezeichnung der Familie bei der Anmeldung mit eintragen (unter Familienwertung), wenn an der Wertung teilgenommen werden möchte – ansonsten einfach frei lassen.
Anmeldungen sind bis am 17.03.2023 um 18:00 Uhr möglich.

Nähere Infos findet ihr unter folgendem Beitrag.

Einverständniserklärung:
Durch eine Anmeldung wird bestätigt, dass die Datenschutzerklärung des Skiclub Hirschberg Langen (siehe Link) gelesen wurde und zur Kenntnis genommen wird.

Eine Liste der bereits angemeldeten Teilnehmer findet ihr unten. Es würde uns freuen, wenn auch dein Name dort zu finden ist.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen allen Wettkämpfern einen erfolgreichen und unfallfreien Rennverlauf.

Die Vereinsleitung