Verschiebung Vereinsrennen auf 19.03.2023

Liebe Skifreunde, liebe Vereinsmitglieder!

Am 01. Februar ist Flavian Haller im stolzen Alter von 100 Jahren für immer eingeschlafen. Die Verabschiedung findet am Samstag, den 11. Februar in der Pfarrkirche Langen statt.

Unsere Anteilnahme und Mitgefühl gilt seiner Familie, Verwandten und Bekannten.

Nach ausführlichen internen Gesprächen haben wir, aus Rücksichtnahme auf die Trauerfeierlichkeiten sowie der Teilnahme einiger Ortsvereine an der Beisetzung, gemeinsam beschlossen, das für Samstag, den 11. Februar angesetzte Vereins- und Vereinerennen zu verschieben.

Alle Skifreunde, die bereits freudig auf den Termin geblickt haben, ersuchen wir um Verständnis und hoffen, dass wir gemeinsam am Sonntag, den 19. März 2023 ein tolles Vereins- und Vereinerennen am Hochlitten durchführen können.

Veranstaltungsfolge
Freitag, 17.03.2023
18:00 Uhr: Nennschluss

Sonntag, 19.03.2023
08:45 – 09:15 Uhr: Startnummernausgabe beim Ziel
09:45 Uhr: Start 1. Durchgang, anschließend 2. Durchgang
ca. 12:30 Uhr: Vereine- bzw. Gruppenskirennen

Die bereits durchgeführten Anmeldungen sind nicht mehr gültig und wir bitten um erneute Anmeldung beim neuen Termin.

Neue Nennungen (für Vereins- und Vereinerennen) online hier auf unserer Homepage

Die restlichen Punkte bleiben wie gehabt – Details findet ihr unter folgendem Beitrag.

An dieser Stelle ein großer Dank an Karoline und Robert und das Hochlitten-Team, dass sie uns eine Verschiebung, trotz ihres vollen Rennkalenders ermöglich haben.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und eine rege Teilnahme am neuen Termin.

Die Vereinsleitung