Ankündigung: Abschluss Mountainbike-Saison 2016

Am kommenden Mittwoch, den 14. September werden wir mit einem kleinen Grillfest endgültig unsere schöne Radsaison abschließen. Je nach Wetterlage werden wir nochmals eine kurze Runde ausfahren, eventuell werden wir auf einer besonderen Route den Hirschberg besuchen. Danach wird Johannes den Grill anwerfen.

Ich denke, wir haben es auch heuer wieder geschafft, neue Streckenabschnitte in unserer näheren Umgebung zu fahren, die wir bisher nicht gekannt haben. Ebenfalls haben wir auch wieder Aussichtspunkte erlebt und tolle Blicke in der Abendsonne genossen. Einige Male war es uns sogar vergönnt, einen ganz kurzen Einkehrschwung auf der Tour unterzubringen. Auch die kurzen angeregten Diskussionen und Sprüche in Kirchmanns Aufenthaltsraum dienten der Vereinsgemeinschaft.

Also bitte Termin vormerken:
Mittwoch, 14. September, 18:00 Uhr bei Fa. Kirchmann, kurze Ausfahrt, danach Hock bei Wurst und Brot und …

Es sind hier auch diejenigen eingeladen, die vielleicht nur wenige Male dabei waren, aber auch ganz besonders diejenigen, die mal schnuppern oder sich Informationen übers Radfahren holen wollen.

Hier noch ein paar Highlights vom Biken im heurigen Sommer.

Arnold und das Radfahrteam

Kommentare sind geschlossen.