Ankündigung: Ski-Trocken-Training Saison 2019/20

Liebe Sportler,
am Mittwoch, den 16.10.2019 um 18:30 Uhr starten wir wieder unser jährliches Ski-Trocken-Training im Treffpunkt Langen.

Bitte mitbringen – Trinkflasche und Matte sowie Handtuch/Decke.

Nicole König freut sich, dich beim Ski-Trocken-Training auf ganz besondere Art auf die bevorstehende Skisaison vorzubereiten.

Elemente aus dem Funktionellen Training, Yoga und Movement Monk werden deinen Körper kräftigen, mobilisieren und geschmeidiger werden lassen.

Gleichgewichtsübungen bringen dir Balance und Stabilität in dein Leben, auf den Skiern und kann dich vor Verletzungen schützen.

Nicole wird dich professionell anleiten…für wirklichen Erfolg braucht es allerdings Beständigkeit und regelmäßiges Üben.

So wirst du sehr wirksame Tipps und Aufgaben auch für zu Hause bekommen. Ob du es tust, liegt natürlich allein in deiner Verantwortung 😉

Das Training solltest du am besten im ganzen Jahr integrieren. DU LERNST JA AUCH NICHT ERST SCHWIMMEN, WENN DU AM ERTRINKEN BIST…

Auch Neueinsteiger sind jeden Mittwochabend herzlich willkommen – einfach vorbeikommen und „schnuppern“.

Für das Training und die Hallenbenutzung heben wir einen Unkostenbeitrag von € 50,- ein (für Nicht-Mitglieder vom SC Hirschberg Langen und Sportverein Thal € 60,-).

Im Veranstaltungskalender werdet ihr ständig über sämtliche Trainings auf dem Laufenden gehalten.

Der Skiclub Hirschberg Langen freut sich über eine zahlreiche Teilnahme und wünscht allen eine verletzungsfreie Saison.

Die Vereinsleitung