Anmeldung – Zwergen Kids / Racing Kids Erlebnistag 2022

Schon nähert sich der Zwergen-Kids-Skikurs mit den 34 Teilnehmern dem Ende zu. Am Donnerstag gibt es noch für alle ein Abschlussrennen und die Kinder werden dann voller Stolz ihre Medaillen und Urkunden in die Kameras halten.

Die Zwergen Kids (Jahrgänge 2015 bis 2017) werden bei der Preisverteilung eine Einladung zur Teilnahme am Erlebnistag mit den Racing Kids erhalten. Dieser Tag findet am Samstag, den 29.01.2022 statt. Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch zahlreich dazu anmeldet.
Die Anmeldung erfolgt direkt hier auf unserer Homepage.

Wir vom Skiclub wollen uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bei der Abhaltung des Zwergen-Kids-Skikurses bedanken: bei den Betreuern des SC, den Kindergartenmitarbeiterinnen, bei der Gemeinde, bei den Eltern, die ihre Kids angemeldet haben, und ganz besonders bei denen, die mitgefahren sind und im Kinderland die Kids motiviert und unterstützt haben. Ein Dank auch dem Buschauffeur, der uns sicher hin -und wieder zurückgebracht hat. Alle tragen dazu bei, die Kinder für das Skifahren zu begeistern.

Mit dem Erlebnistag wollen wir diese beiden Gruppen zusammenführen und gemeinsam einen besonderen Tag miteinander erleben.

Das Zwergen-Kids-Team um Martin

Kommentare sind geschlossen.