Ausblicke 2023/24

Skibekleidung

Da die Kooperation mit unserem Ausstatter für Skibekleidung der Marke Giradelli ausgelaufen ist, sind wir aktuell in den Gesprächen mit einem neuen Ausstatter bereits fortgeschritten, können aber noch kein finales Produkt für die kommende Wintersaison anbieten. Nach dem Motto „Gut Ding braucht Weile“ können die neuen Skianzüge erst für die Saison 2024/25 bestellt werden. Ihr dürft euch in der Zwischenzeit aber auf ein tolles neues Angebot freuen.
Sollte jemand einen Skianzug im Vereinsdesign zum Weitergeben haben, nutzt gerne den Marktplatz auf unserer Homepage.

Hirschbergmesse

Am Sonntag, den 27. August 2023 findet um 11:15 Uhr wieder unsere traditionelle Bergmesse auf dem Hirschberg statt. Bei ausgesprochen schlechtem Wetter findet die Bergmesse am Sonntag, den 03. September 2023 um 11:15 Uhr statt.

Die Vereinsleitung