Ausschreibung Skiwochenende in Sölden 2021

Hallo liebe Skisportfreunde!

Nach unserem letzten Winter, an dem ja Veranstaltungen so gut wie nicht möglich waren bzw. alles, was geplant war, abgesagt werden musste, gehen wir wieder motiviert in die neue Saison.
Den im letzten Winter abgesagten Gletscherausflug nach Sölden möchten wir heuer als große Auftaktveranstaltung erneut versuchen durchzuführen. Unser Termin:

Termin: Samstag, 20. November bis 21. November 2021
Ort: Ötztaler Gletscher bzw. Skigebiet Sölden (www.soelden.at)

Diesen Termin haben wir in Absprache mit der Gemeinde Langen eine Woche vor den Adventmarkt gelegt.

Wir sehen auch, dass der Ausflug möglicherweise nur unter Einhaltung bestimmter Regelungen (z.B. 3-G-Regel oder andere) durchgeführt werden kann und möchten euch bitten, dies bei der Anmeldung zu berücksichtigen. Ob diese zum Durchführungstermin bestehen, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Solange es sich aber um die derzeit bekannten 3-G-Regeln handelt, müssen diese akzeptiert werden und sind kein Grund für eine kostenlose Stornierung der Teilnahme am Ausflug.

Nun zu unserem Programm:

Der Ausflug wird wieder das bekannte Ablaufmuster haben.

Trotz der stark gestiegenen Preise versuchen wir wieder, allen Mitgliedern sowie Nichtmitgliedern ein günstiges Angebot zu machen. Diesmal möchten wir besonders den Eltern, die Kinder und Jugendliche mitnehmen wollen, preislich etwas entgegenkommen.

Unsere Gesamtpreise:

PersonengruppeMitglied SC Langen / SV ThalNichtmitglied
Erwachsene€ 200,– € 220,–
Jugendliche alleine JG 2002–2006€ 160,–€ 180,–
Jugendliche mit Elternteil€ 350,–€ 380,–
Kinder mit Elternteil JG 2007 und jünger€ 330,–€ 360,–
Ein weiteres Kind€ 140,–€ 160,–

Bitte beachtet, dass für Kinder und Jugendliche die Mitnahme eines Lichtbildausweises verpflichtend ist.

Im Preis enthalten:

Zur Anmeldung:

Anmeldungen sind nur über das Anmeldeportal (Vermerk „Anmeldung hier“) möglich.

Bitte beachtet, dass wir erst mal einen Bus mit insgesamt 51 Personen auffüllen. Sollten bereits 51 Personen angemeldet sein, meldet euch gerne weiter an. Ihr befindet euch dann auf der Warteliste. Wenn die gesamte Liste ca. 75 Personen erreicht hat, werden wir einen zweiten Bus aktivieren und die Zimmer in den nahe gelegenen Pensionen organisieren. Alle werden aber jedenfalls das Abendessen und überwiegend auch das Frühstück im Felsenhof gemeinsam einnehmen.

Die Anmeldung ist verbindlich, wenn die Anzahlung über € 100,– überwiesen wurde auf unser Konto mit der IBAN-Nr.: AT27 3747 4000 0382 3515.

Das Anmeldeportal öffnet am Freitag, 03. September 2021 um 18:00 Uhr.

Also los, Termin gleich abspeichern und anmelden!

Solltet ihr noch zusätzliche Fragen haben, wendet euch bitte an
arnold.haller@aon.at oder m.moosbrugger@moosbrugger.gmbh

Geringfügige Programmänderungen sind möglich.

Wir freuen uns auf jede Anmeldung!

Die Organisatoren des Skiclub Hirschberg Langen