Coronabedingte Verschiebung Racing-Kids Start

Liebe Racing Kids,

wir haben uns in den letzten Tagen viele Gedanken über die Durchführbarkeit des Racing Kids Trainings gemacht.

Die bundesweiten Maßnahmen geben derzeit ein Veranstaltungsverbot vor, welches nur wenige Ausnahmen vorsieht. Unter anderem dürfen beispielsweise sechs Personen aus zwei Haushalten zusammenkommen sowie Kinder und Minderjährige Kinder, für welche eine Aufsichtspflicht besteht. Wir haben diese Regelung intensiv diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass auch die Kinder dabei maximal aus zwei Haushalten kommen dürfen.

Weiters wurde am Freitag von der Regierung der dritte Lockdown bis zum 24. Jänner 2021 verkündet. Wir gehen davon aus, dass wie in den ersten beiden Lockdowns die 2-Haushaltsregel gestrichen wird.

Unter diesen Umständen sehen wir derzeit leider keine Möglichkeit für eine Durchführbarkeit des Racing Kids Training, zumindest keine Möglichkeit einer Durchführbarkeit für ein Training, welches uns allen Spaß und Freude bereitet. Leider!!!

Aber wir sind alle zuversichtlich, dass wir nach dem dritten Lockdown endlich mit dem Training starten können. Deshalb bitten wir euch weiterhin um Anmeldungen.

Wir werden Anfang/Mitte Jänner die Lage nach dem dritten Lockdown diskutieren und das weitere Vorgehen bekannt geben.

Wir wünschen euch alle frohe Weihnachten und freuen uns auf euch im Neuen Jahr!

Sportliche Grüße
Euer Trainerteam

Kommentare sind geschlossen.