Ergebnislisten – Vereins- und Vereinerennen 2019 sowie Racing Kids Cupwertung

Hallo zusammen,

wir hatten heute wieder einmal einen tollen Tag und konnten das Vereins- und Vereinerennen bei optimalen Pistenbedingungen durchziehen. Auch des Wetter spielte mit – es war zwar etwas frisch und die Sonne hielt sich zurück, aber wir ließen uns nicht davon unterkriegen.

Den Titel als Vereinsmeisterin holt sich Natalie Maria Erath und Vereinsmeister wurde Christian Franz Erath. Herzliche Gratulation euch beiden!!!

Vielen Dank, dass wie immer so zahlreiche Rennteilnehmer und Zuschauer dabei waren. Weiters danke an alle Sponsoren für ihre Unterstützung.
Einen ganz besonderen Dank gilt auch den ganzen Helfern, ohne die ein solcher Tag nicht möglich wäre!!!

Die Ergebnislisten vom Vereins- und Vereinerennen 2019 sowie die Racing Kids Cupwertung 2018/19 sind als PDF im Downloadbereich unter Ergebnislisten verfügbar.

Markus