Termininfo: Torlauffahren und Vereinsrennen mit Vereinerennen und Familienwertung

Am Mittwoch den 23. Jänner um 13:00 Uhr führen wir am Hagenbergskilift ein Torlauftraining durch. Hierzu laden wir alle interessierte herzlich ein.
Wir werden mit dem Aufstellen des Kurses um 12:45 Uhr beginnen, so dass ab ca. 13:00 Uhr gefahren werden kann. Wir danken allen die früh genug da sein können und ein bisserl beim Auf- und Abbauen helfen können.
Das Training ist für Schüler und Erwachsene gleichermaßen. Die Schüler werden aber nicht betreut, alle fahren selbständig.
Es wäre schön wenn sich viele Begeisterte einfinden würden.

Zum Vereinsrennen am Sa. den 26. Jänner am Hochlitten:
Bitte meldet euch noch zahlreich an, die Verhältnisse sind im Moment super und wir sind bemüht ein tolles Rennen für alle Läuferinnen und Läufer, sowie für Familien und Gruppen zu organisieren.
Nähere Infos sowie die Anmeldung findet ihr unter folgendem Beitrag hier auf unserer Homepage.

Mit sportlichen Grüßen die Sportwarte
Arnold und Martin