Info: Racing Kids Trainingsbeginn auf 27.12.2019 verschoben!

Hallo Racing Kids, liebe Eltern,

da am kommenden Wochenende schneebedingt kein Liftbetrieb statt findet, müssen wir unseren Trainingsbeginn vorerst auf den 27.12.2019 verschieben.

Wir freuen uns bereits auf den verspäteten Trainingsbeginn und dürfen euch nochmals kurz die wichtigsten organisatorischen Punkte darstellen.

Wir bitten darum, dass alle Kinder pünktlich zur Gruppeneinteilung um 09:30 Uhr bei der Talstation sind. Der Austragungsort wird immer rechtzeitig bis spätestens um 08:00 Uhr des Trainingstages im Veranstaltungskalender bekannt gegeben.

Neben entsprechender Kleidung, Skiern und Stöcken, sollten die Kinder je nach Wetterlage auch mit einem Sonnenschutz ausgestattet und frei von jeglichem Blasendruck sein.

Gegen 10:45 Uhr wird uns eine leckere Jause serviert.

Trainingsende ist jeweils ca. um 12:30 Uhr.

Weitere organisatorische Details finden sich unter https://www.skiclub-langen.at/news/anmeldung-racing-kids-training-2019-20/.

Wir freuen uns auf viele schöne Skitage
Eure Racing Kids – Trainer

Kommentare sind geschlossen.