Kleiner Integrationsbeitrag bei den Racing Kids

Mohammad Gholami, 10 Jahre alt
Syrisches Flüchtlingskind

Mohammad wohnt mit seinen Eltern bereits vier Jahre als syrisches Flüchtlingskind in Langen. Er besucht dort die Volksschule und wird im nächsten Schuljahr in die Mittelschule nach Doren wechseln.

Mohammad war schon bei zwei Volksschulskitagen mit dabei und erlernte schnell die Grundzüge des Skifahrens. Er hat allgemein Spaß am Sport und spielt auch im Langener Fußballclub. Mohammad fährt begeistert Ski und freut sich sehr, bei den Racing Kids mitfahren zu dürfen.

Für die Durchführung des Projektes sollten wir noch einige Ausrüstungsgegenstände leihweise für diesen Winter haben:
Mohammad ist 135 cm groß, etwa 30 kg schwer und hat Schuhgröße 33.
Wir benötigen noch:

• Skibekleidung: Hose, Jacke, Pulli, evtl. auch warme Skiunterwäsche, Skisocken
  • Helm und Skibrille

Als bisherige Unterstützer dürfen wir erwähnen:
3TälerPass Gesellschaft: Mohammad hat den Schülerpass zum Preis der Schneemannkarte erhalten.
Der SC Hirschberg Langen hat Mohammad ohne Mitgliedsbeitrag aufgenommen.
Einige Privatpersonen haben bereits Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung gestellt.

Wir vom SC Hirschberg Langen freuen uns, einen kleinen Beitrag leisten zu dürfen und nehmen gerne oben erwähnte Ausrüstungsgegenstände entgegen.

Anfragen an Arnold Haller: 0676/82553184 oder arnold.haller@aon.at

Sportwart