Info: Skiausflug nach Serfaus am 07. März – es gibt noch freie Plätze

Hallo an alle Skisportfans!

Wie schon mitgeteilt haben wir unseren Skiausflug auf den 07. März 2020 nach Serfaus-Fiss-Ladis angesagt. Wir freuen uns sehr über die vielen Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben. Auch die Wetterprognosen, https://www.bergfex.at/serfaus-fiss-ladis/wetter/, sagen einen herrlichen Skitag mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein voraus.

Wir haben uns deshalb vom Verein entschlossen, mit zwei Bussen nach Serfaus zu fahren.

Wir bemühen uns wieder, einen gut durchorganisierten Ausflug mit allen gewohnten Annehmlichkeiten, wie es unsere Mitglieder gewohnt sind, anzubieten.

Wir haben aber genügend freie Plätze und wollen gerne die Personen ansprechen, die sich eine Teilnahme noch überlegen, die es im Moment vergessen haben sich anzumelden, auch diejenigen, die noch einen Freund, eine Freundin oder einen Bekannten animieren wollen.
Alle sind bei unserem Ausflug willkommen und die Anmeldung ist nur ein Click auf https://www.skiclub-langen.at/veranstaltungen/skiausflug-2020-serfaus-fiss-ladis/.
Ebenfalls ist die genaue Ausschreibung auf der Homepage ersichtlich.

Zur Einstimmung hier der Link auf das tolle Skigebiet, schaut einfach mal kurz rein, wenn ihr euch das Mitfahren überlegt! Skiarena Serfaus-Fiss-Ladis – https://www.serfaus-fiss-ladis.at

Bis dann mit freundlichen Grüßen
die Organisatoren

Kommentare sind geschlossen.