Info: Skiausflug 2020 nach Serfaus-Fiss-Ladis – Einstiegslisten

Hallo liebe Skisportfreunde!

Zuerst mal nochmal ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Anmeldungen.

Wir haben uns nun nach eingehenden Beratungen, Studium von diversen Wetterberichten, selbst bei der ZAMG in Innsbruck holten wir uns direkte Wetterauskünfte ein, entschieden:

Der Skiausflug am Samstag den 07. März nach Serfaus findet planmäßig statt.

Den letzten Anstoß für die Entscheidung gab das tel. Gespräch bei der ZAMG, die Dame erklärte uns, dass der Tag südlich des Inntales überwiegend wolkig und sonnig werden sollte. Etwas unergiebige Schneefälle könnten am Morgen noch niedergehen, weiters wird es aber spätwinterliche Temperaturen haben, also zieht euch etwas Warmes an. Wir werden uns jedenfalls in der Früh gegen leichte Schneefälle wappnen und haben schon unser Zelt für den Frühstückstisch eingepackt. Natürlich bitte wir euch unseren Prognosen zu vertrauen und wie gewohnt pünktlich am Samstag zu den zugeteilten Einstiegsstellen zu kommen.
In der Beilage noch die jeweiligen Einstiegsstellen (Bus 1 / Bus 2). Beachtet, dass zwei Busse unterwegs sind, falls ein Bus an euch vorbeidüst, wird der zweite euch mitnehmen.

ACHTUNG – wichtige Info!!!
Grundsätzlich sollten alle Vorarlberger irgendeinen Ausweis dabeihaben – für Stichprobenkontrollen auf der Piste!?!? Für den Kartenkauf aber brauchen die ermäßigten Gruppen einen Ausweis: Kinder, Jugend, Senioren.  Bitte nicht vergessen!!!

Wir von der Organisation freuen uns auf den Ausflug mit euch.

Gruß Arnold mit seinen Helfern.

Kommentare sind geschlossen.