Info: Skiwochenende in Sölden 2021

Liebe Skisportfreunde!

Wir sind sehr positiv überrascht von der großen Teilnehmerzahl bei unserem Skiausflug. Unser Kontingent haben wir jetzt ausgeschöpft. Wir konnten einen zweiten Bus organisieren und alle Teilnehmer in unserem Stammhotel sowie in unmittelbarer Nähe in Pensionen unterbringen. Im Hotel werden alle gemeinsam zu Abend essen und dort beisammen sein können.

Zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir nun das Anmeldesystem schließen, so dass keine Anmeldungen mehr möglich sind. Sollte es doch noch den einen oder anderen kurz entschlossenen Interessenten geben, bitte um Mailanfrage an: arnold.haller@aon.at

Wir freuen uns jetzt schon auf zwei erlebnisreiche Skitage zum Auftakt unseres neuen Skiwinters.

Die Organisatoren des SC Hirschberg Langen

Kommentare sind geschlossen.