Einladung zum Ski-Training Saison 2021/22

ES GEHT NICHT DARUM, DER/DIE BESTE ZU SEIN,
ES GEHT DARUM, BESSER ZU SEIN ALS GESTERN

Der nächste Winter steht vor der Tür, die Fernsehabende werden länger und die Couch wird immer gemütlicher…

Um trotzdem gut vorbereitet in die kommende Skisaison zu starten, möchten wir wieder mit unserem Training beginnen.
Heuer in einer neuen Form – Rebecca und Thomas Wimmer werden in die Rolle des Trainers/Vorturners schlüpfen. Obwohl Rebecca und Thomas heuer vorturnen – falls sich jemand angesprochen fühlt und auch gerne eine Stunde leiten möchte, einfach bei uns melden!

Es wird ein abwechslungsreiches Programm, bestehend aus verschiedenen Übungen/Elementen geben. Besonderer Wert wird auf eine gute Körperbalance und auf die Stärkung der wichtigsten Muskelgruppen gelegt.
Es geht NICHT darum, der/die Beste zu sein, es geht darum, sich zu verbessern (und die eigenen Grenzen zu respektieren)!

Wer sich angesprochen fühlt (egal ob Skifahrer oder Nicht-Skifahrer) – einfach vorbeikommen und mitturnen.

Wann: ab Mittwoch 27.10.2021 um 19:00 Uhr (wöchentlich)
Ort: Mehrzweckraum im Abt-Pfannerheim
Mitzubringen: Übungsmatte, Handtuch, ev. Trinkflasche
Kosten: € 30,- für Mitglieder und € 40,- für Nicht-Mitglieder

Hier auf unserer Homepage (im Veranstaltungskalender) werdet ihr ständig über sämtliche Trainings auf dem Laufenden gehalten.

Bitte auf das Einhalten der 3G Regel achten (wird kontrolliert).

Der SC Hirschberg Langen freut sich über zahlreiche Teilnahme und wünscht allen eine verletzungsfreie Saison.

Die Vereinsleitung