Aktuelle Hinweise zum Gletscherausflug nach Sölden am 20. und 21. November 21

Wir freuen uns, dass sich bereits so viele zum Gletscherausflug angemeldet haben.

Wie in der Ausschreibung mitgeteilt, werden wir ab einer Teilnehmerzahl von 75 Personen auch einen 2. Bus einsetzen. Also meldet euch weiterhin zahlreich an, wir sind sicher, dass wir diese Hürde schaffen werden.

Zur Vorauszahlung: Hier wurde in der Ausschreibung angegeben dass für die Anmeldung ein Betrag über € 100,– pro Person eingezahlt werden muss.
Dies gilt für die Erwachsenen und Senioren, für alle anderen, (Kinder und Jugendliche), reicht eine Vorauszahlung über € 50,–

Wichtig noch einmal: Sollte der Ausflug wegen irgendwelchen Covid-Maßnahmen nicht durchgeführt werden dürfen, wird der Betrag natürlich vollständig retourniert. Wenn aber der Ausflug unter Auflagen, z.B. die Einhaltung der 3G-Regel, durchgeführt werden darf, werden wir diesen auch regelkonform abhalten.

Also Termin checken, in der Familie abklären und anmelden.

Die Organisatoren

Kommentare sind geschlossen.