Info: Skiwochenende in Sölden 2023

Liebe Skisportfreunde!

Wir freuen sehr über die zahlreichen Anmeldungen zum Ausflug!
Aufgrund der großen Teilnehmerzahl werden wir nun mit zwei Bussen nach Sölden fahren.

Aufgrund der Abklärungen im Vorfeld mit den Unterkünften sollten alle Personen, welche sich bis heute angemeldet haben, einen Fixplatz haben. Nun beginnen unsere Detailabklärungen.
Um eure Anmeldung zu bestätigen, möchten wir euch deshalb bitten, sofern nicht schon erfolgt, eine Anzahlung von € 100,– pro Person zu leisten. Diese ist auf das Konto des Skiclub Hirschberg Langen (IBAN AT27 3747 4000 0382 3515) zu überweisen.

Wir werden ab sofort die Anmeldung noch eine weitere Woche offen lassen. Jeder, der sich ab heute noch anmeldet, kommt auf die Warteliste und eine Teilnahme ist nur eventuell möglich. Hier geht’s zur Anmeldung.

Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns jetzt schon auf zwei erlebnisreiche Skitage zum Auftakt der heurigen Skisaision.

Die Organisatoren des SC Hirschberg Langen

Kommentare sind geschlossen.