Mittwochsradfahren / Mountainbiken – Saisonstart am 21.04.2021

Der Frühling klopft an und weckt in uns Sportlern die Lust auf das Radfahren. Um jedem die Möglichkeit zu bieten, mit Gleichgesinnten die Gegend zu erkunden, starten wir wieder unser Mittwochsradfahren.

Erster Termin: 21. April 2021 um 18:30 Uhr

Treffpunkt: Transporte Kirchmann. Wir dürfen dort parken, bitten aber die Teilnehmer um Rücksichtnahme, damit keine Einfahrten zugeparkt werden.

Wir möchten mindestens zwei Gruppen anbieten. Deshalb laden wir alle, die schon bei uns waren, aber auch neugierige, neue Radler ein. Es ist egal, ob ihr mit dem E-Bike oder dem klassischen Mountainbike mit Muskelmotor an der Ausfahrt teilnehmt.

Prüft also eure Bikes auf Reifendruck, Bremsen, Schaltung und stattet sie mit einer guten Beleuchtung und einem Reserveschlauch aus.

Wir freuen uns auf euch!

Das Radteam um Moose, Arnold und Johannes

Kommentare sind geschlossen.