Biken mit anschließendem Grill-Hock

Leider ist das heurige Mittwochs-Biken vom Wetterglück nicht gerade überhäuft worden. Zuerst die Corona-Einschränkungen, dann dreimal aufeinander folgendes Schlechtwetter am Mittwoch. Dadurch auch bescheidene Teilnehmerzahlen.
Nun aber steht eine Woche mit schönem Wetter an. Nochmals an alle Interessierte:

Mittwoch, 02. Juni 2021 um 18:30 Uhr

wie gewohnt Abfahrt bei Transporte Kirchmann. Wir bieten gerne zwei Gruppen an, auch E-Biker sind willkommen.

Da am Donnerstag Feiertag ist, wird Martin im Anschluss an das Biken noch Grillwürste mit Salat oder Brot zubereiten.

Wenn nicht schon gemacht, prüft eure Geräte – Bremsen, Beleuchtung – und tragt den Mittwochstermin ein. Wir werden eventuell auch ins Allgäu fahren, es wäre immer noch bei der Rückreise eine Einreisegenehmigung – https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus—Haeufig-gestellte-Fragen/FAQ-Einreise-nach-Oesterreich.html – vorzuweisen.

Wir freuen uns auf euch!

Das Bikerteam

Kommentare sind geschlossen.