Mountainbiken Start Saison am 24.04.2019

Hallo Mountainbike-Freunde!

Die Skisaison geht langsam aber sicher zu Ende und der eine oder andere ist bereits mit dem Bike unterwegs.

Wir wollen euch auch heuer wieder zu unseren Mittwoch’s-Bike-Touren einladen.

Wir bieten diverse Leistungsgruppen an, die auch dementsprechend über die gesamte Saison auch beibehalten werden.

Jeder kann und soll wöchentlich entsprechend seiner Form bzw. auch Tagesverfassung in der Gruppe fahren, die ihn leistungsmäßig anspricht.

E-Bikefahrer sind natürlich auch herzlich willkommen!

In allen Gruppen wird das Tempo den Teilnehmern angepasst. Es werden ausreichend Verschnaufpausen gemacht. Keiner soll überfordert werden!

Beginn ist am Mittwoch, den 24.04.2019 um 18:30 Uhr bei Transporte Kirchmann.

Bürgermeister Josef Kirchmann stellt uns dankenswerter Weise wieder seine Garage zur Verfügung.

Ausrüstung: funktionierendes Bike, Beleuchtung, Helm usw.

Vor allem zur Information für Neulinge, möchten wir die vorgesehenen Touren für den ersten Abend bekanntgeben. Diese werden sich bei allen Gruppen eher flach gestalten. Wir fahren ins nahe Allgäu im Bereich von Weiler, Simmerberg, Röthenbach, Lindenberg und Scheidegg. Je nach Gruppe zwischen 30 km und etwa 300 Meter Höhendifferenz bzw. bis zu 40 km und ca. 600 m Höhendifferenz.

Wir freuen uns wieder auf eine zahlreiche Teilnahme. Vielleicht könnt ihr auch den einen oder anderen Bekannten motivieren mitzukommen.

Bei Fragen bitte einfach bei Arnold Haller unter 0676/82553184 melden.

Das Radteam vom Skiclub Hirschberg Langen.

Bitte beachten!!!
Der Skiclub Hirschberg Langen, sowie jeder der Vorfahrer, haben lediglich die Organisation inne und übernehmen für Unfälle und Schäden an Personen und Sachen keine Haftung!