Info: Anprobe neue Skibekleidung am 21.03.2024

Liebe Skiclubmitglieder, liebe Sportbegeisterte!

Wir freuen uns riesig, euch zur Anprobe und Bestellung unserer neuen Vereinsbekleidung einladen zu dürfen. Mit neuem Logo und neuem Design und Anzügen der Firma VITALINI starten wir in die Skisaison 2024/25.

Ausstatter und Anzug

Nach Gesprächen mit unserem bisherigen Kooperationspartner Giradelli sowie dem Unternehmen Ziener haben wir uns nach abwägen aller Vor- und Nachteile der jeweiligen Angebote für den Hersteller VITALINI entschieden.

VITALINI Performance Ski Wear wurde 2005 vom ehemaligen italienischen Weltcup-Abfahrer Pietro Vitalini gegründet und hat sich auf dem Sportmarkt schnell etabliert. Die Marke VITALINI steht für eine Top Funktionalität und Qualität, sowie eine einzigartige Produktpalette. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Wintersportbekleidung und Accessoires spezialisiert, die Komfort, Wärmeisolierung, Wasserdichtigkeit und langlebige Farben gegen Abnutzung vereinen. Die VITALINI Performance Ski Wear garantiert eine Wassersäule von 20.000 mm/24 h und eine Atmungsaktivität von 20.000 g/24 h. Durch ein Herstellungsverfahren, dass einen individuellen Druck zulässt, können Skivereine, Skischulen, etc. ihre Skibekleidung ganz den eigenen Wünschen anpassen und wir sind auch in Zukunft bei Nachbestellungen als Verein unabhängig von Modetrends und Farbpaletten.

Wir setzen wieder auf eine blau-orange Kombination mit einigen besonderen Details. So ist vorne die Kontur des neuen Logos, eine Abbildung des Hirschbergs, zu sehen, während hinten das Logo in ansprechender Größe präsentiert wird. Mit weißen Reißverschlüssen und einem Farbverlauf (Jacke) kann ein moderner und dennoch zeitloser Vereinsanzug komplettiert werden.

Auch dieses Mal wird das Vereinslogo des SC Hirschberg Langen der einzige Aufdruck auf den Jacken sein (wir verzichten wieder auf Sponsoren-Aufdrucke).

Der Anzug ist nur im Set (Jacke und Hose) erhältlich.

Preis

Wir möchten besonders vielen Mitgliedern, insbesondere Kindern und Jugendlichen, mit der neuen Skibekleidung auf der Piste begegnen und haben daher folgendes Angebot für euch ausgearbeitet. Dies ist nur durch die tolle Unterstützung unserer Sponsoren, dem Zuschuss der Gemeinde und unseres Vereins möglich. Nur dadurch kann der Eigenanteil (für Kinder und Jugendliche) gegenüber dem Listenpreis stark gesenkt werden. Erwachsenen-Skianzüge werden ebenfalls bezuschusst.

Setpreis für Kinder (bis einschließlich Jahrgang 2010): € 250,- (Listenpreis € 647,-)
Setpreis für Jugendliche (bis Jahrgang 2005): € 350,- (Listenpreis € 741,-)
Setpreis für Erwachsene (ab Jahrgang 2004): € 520,- (Listenpreis € 741,-)

Die Setpreise (Jacke und Hose) richten sich erstmalig nicht nach Größen, sondern nach Jahrgängen.

Mit Bestellung wird eine Anzahlung für Kinder in Höhe von € 125,-, für Jugendliche in Höhe von € 175,- und für Erwachsene in Höhe von € 300,- fällig, der Rest ist mit der Auslieferung im November 2024 zu entrichten.

Anprobe

Anprobetermin im Treffpunkt Foyer in Langen:
Donnerstag, den 21. März 2024 von 15 Uhr – 19 Uhr – ACHTUNG: einziger Anprobetermin!

An diesem Termin habt Ihr die Möglichkeit, eure neue Skibekleidung zu probieren, es gibt verschiedene Hosenmodelle, die auch in der Länge individuell angepasst werden können. Das Team von VITALINI wird euch bei der Anprobe unterstützen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an folgende Personen wenden:
Elke Läßer, 0650/8830816
Martina Kirchmann, 0699/11065624

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren!

Die Vereinsleitung