Termininfo: Torlauftrainings

Liebe Skisportler,

wir bieten heuer an gesamt drei Terminen Torlauftrainings vor dem Racing Kids Rennen bzw. vor dem Vereinsrennen an.

Otmar Berlinger hat sich dankenswerterweise bereit erklärt die Kurse zu stecken und auch teilweise im Anschluss an die einzelnen Fahrten den Läufern ein Feedback zu geben.

Zudem werden wir unsere Zeitnehmung mit Anzeige aufstellen, damit jeder seine Zeiten sieht.

An folgenden Terminen werden wir trainieren:

  • Freitag, 27. Jänner 2023 um ca 13 Uhr
  • Samstag, 04. Februar 2023 (alter Termin 28. Jänner musste gestrichen werden) um ca 13 Uhr
  • Mittwoch, 08. Februar 2023 um ca 13 Uhr

Alle Trainings führen wir grundsätzlich am Hochlitten in Riefensberg durch. Sollten sich Abweichungen dazu ergeben, sind diese jeweils im Veranstaltungskalender ersichtlich.

Hierzu laden wir alle Interessierte herzlich ein.
Wir werden mit dem Aufstellen der Kurse um ca 12:45 Uhr beginnen, so dass ab ca. 13:00 Uhr gefahren werden kann. Wir danken allen die früh genug da sein können und ein bisserl beim Auf- und Abbauen helfen können.

Die Trainings sind für Schüler und Erwachsene gleichermaßen. Die Schüler werden aber nicht von uns betreut, alle fahren selbständig.

Um einen Überblick zu bekommen, wer alles bei den einzelnen Trainings dabei sein will, bitten wir um jeweilige Anmeldung bei dem entsprechenden Veranstaltungstermin.

Es wäre schön wenn sich viele Begeisterte einfinden würden.

Die Vereinsleitung

Kommentare sind geschlossen.