Update: Vereins- und Vereinerennen am 19.03.2023

Liebe Skifreunde, liebe Vereinsmitglieder!

Die Schneelage am Hochlitten lässt dort heuer leider kein Vereinsrennen mehr zu!!!

Wir haben uns über mögliche Ausweich-Varianten beraten und uns nun entschieden, dass wir das Vereinsrennen mit anschließendem Vereinerennen am Hochhäderich in Riefensberg durchführen werden.

Der Ablauf wird grundsätzlich wie ursprünglich geplant durchgeführt. Details findet ihr unter folgendem Beitrag.
Abweichend davon ergeben sich jedoch folgende Änderungen:

• Vom Skiclub aus wird keine Verpflegung erfolgen. Hier kann auf das Restaurant vor Ort ausgewichen werden.
  • Die Preisverteilung wird nach dem Vereine- bzw. Gruppenskirennen auf der Terrasse vor dem Restaurant am Hochhäderich durchgeführt.

Es haben sich bereits viele Teilnehmer zu den Rennen angemeldet, wir würden uns aber noch über weitere zahlreiche Anmeldungen freuen.
Nennungen (für Vereins- und Vereinerennen) sind hier auf unserer Homepage noch bis morgen 17.03.2023 um 18:00 Uhr möglich

Vielen Dank für eure Flexibilität!!!

Wir freuen uns auf einen tollen und unfallfreien Renntag.

Die Vereinsleitung